Effizient, innovativ & erfolgreich:
Dein Netzwerk der MICE Branche!

 

Location Präsentation: Praktisch & Emotional

Panorama Sales Tool

 

Exklusiv bei MEET GERMANY

Das Panorama Sales Tool ist ein universelles Werkzeug für die professionelle Vermarktung von Locations und als Marketinginstrument in erster Linie auf die Bedürfnisse von Location-Managern*innen im Umgang mit Kunden und darüber hinaus, auf die Zusammenarbeit mit Agenturen und Zulieferern zugeschnitten.

Mit dem universellen Panorama Sales Tool seid Ihr immer perfekt vorbereitet und habt grundsätzlich alle erforderlichen Unterlagen dabei.

 

Die effektivste Art, eine Location zu vermarkten

 

Die Ausgangssituation: Ihr bewirtschaftet als Sales-Team, oder mit Hilfe einer Agentur, eine mehr oder weniger aktuelle Internetseite für Eure Location? Ihr bedient darüber hinaus diverse Locationportale, bietet wiederkehrend Site-Inspections an und schickt jedem potentiellen Kunden umfangreiche Texte, zusätzliches Material und Bilder zu?

Das geht auch einfacher:

 

Das Panorama Sales Tool (PST)  ist ein universelles Werkzeug für die professionelle Vermarktung von Locations. Mit PST ‧ PERFECT wurde eine Vollversion entwickelt, die einmalig alle Materialien zusammenfasst, die Ihr für die erfolgreiche Vermarktung Eurer Location benötigt und sie anschließend dauerhaft zur Nutzung auf allen Endgeräten (PC, Tablet oder Smartphones) für die Präsentation bereitstellt. Startet Euer Verkaufsgespräch, wann und wo Ihr wollt.

Mit dem universellen Panorama Sales Tool seid Ihr immer perfekt vorbereitet und habt grundsätzlich alle erforderlichen Unterlagen dabei.

Begeistert Eure Kunden*innen mit lebensechten Raumpräsentationen, die in einer panoramabasierten, zugriffsschnellen Erlebnisstruktur zusammengefasst und direkt mit den zugehörigen sowie immer erforderlichen Dokumenten (Bestuhlungs- und Strompläne, Lageskizzen, FAQ usw.) verknüpft sind.

Ein Tool für alle Fälle

 

Das Panorama Sales Tool ist als Marketinginstrument in erster Linie auf die Bedürfnisse von Location-Managern*innen und darüber hinaus auf die Zusammenarbeit mit Agenturen und Zulieferern zugeschnitten.

Egal ob auf dem Smartphones, Tablet oder Computer, Ihr arbeitet im Bereich des Marketings ab sofort nur noch mit einem einzigen Tool. Für die Einbindung auf Eurer Webseite oder auf Portalseiten genügt zukünftig die Versendung eines einzigen Links.

Über einen QR-Code, den Kunden oder Agenturen von Eurem Smartphone, vom Computerbildschirm, aus einer E-Mail oder von gedruckten Materialien scannen, stehen gleichzeitig alle erforderlichen Informationen zur „virenfreien Übertragung“ bereit. Dokumente für den häufigen Gebrauch (z.B. Anfahrtsskizzen) lassen sich darüber hinaus auch separat downloaden.

Effektiver geht Verkaufen nicht.

Bilder war gestern

 

Mit PST ‧ PERFECT entwickeln Eure Kunden und Agenturen bereits beim Erstkontakt über Eure Internetseite oder am Smartphone ein reales Raumgefühl, das sich im Rahmen von mehrstufigen Entscheidungsprozessen auch jederzeit verantwortlichen Dritten visuell vermitteln lässt.

Das Gefühl der Interaktivität und die zugriffschnelle Erlebnisstruktur werden dabei über die optimierte Nutzung von 360° Panoramafotos erzeugt.

Die integrierte Gyroskope-Funktion eignet sich insbesondere für Site-Inspections, denn sie gestattet den Teilnehmern*innen, selbst in vollkommen leeren Räumen, einen visuell faszinierenden Wechsel zu den verschiedenen Nutzungs- und Gestaltungsmöglichkeiten Eurer Location zu erleben.

 

Die Panorama Sales Tool ‧ Produktpalette

 

Exklusiv bei MEET GERMANY


 

 

Unverbindliche Anfrage bei Meet Germany

 

    Einfach und direkt    +49 30 5697 7464

 

 

 
 

Panorama Sales Tool ‧ PERFECT

 

Die Vollversion: das Marketinginstrument der Zukunft

 

PST ‧ PERFECT

 

PST ‧ PERFECT ist das Rundum-Sorglos-Paket mit ausreichend Speicherplatz für eine gute Verkaufspräsentation inklusive eines PST ‧ Teasers in den MEET MAPS 360° unserer Community.

In der Erstellungsphase besuchen wir selbst, oder die geschulten Fotografen unseres Netzwerkpartners OFFENBLENDE Eure Location an drei (individuell vereinbarten) Terminen, um die fertig ausgestattete Location zu dokumentieren.

Dabei wird jeweils Fotomaterial für zwei 360° Panoramafotos erstellt - z.B. ein großer Raum aus zwei verschiedenen Blickwinkeln, oder zwei Ansichten in zwei verschiedenen Räumen der selben Location (z.B. Empfang & Dinner). Der Zeitaufwand ist gering - Unsere Fotografen benötigen vor Eintreffen der Gäste je Motiv ca. 20-25 Minuten zur Einrichtung der Technik und 2-5 Minuten für das 360° Panoramafoto in einem menschenleeren Raum.

Zusätzliche Dokumente, Logos und andere Informationen können in den gängigen Dateiformaten zugeliefert werden.

Die Bereitstellung von PST ‧ PERFECT wird über die Zusendung eines Links verfügbar gemacht. Im Rahmen der vereinbarten Vertragslaufzeit beinhaltet die Bereitstellung eine entsprechende Datensicherung und Datenpflege sowie die Aktivierung des PST ‧ TEASERS. Die erstellten 360° Panoramafotos werden Euch bei Bedarf auch zur weiteren Verwendung auf einem Datenträger überlassen.

QR CODE SCANNEN

 

Schnelle und virenfreie Datenübertragung durch QR-Code: Scannen, Öffnen & Abspeichern.
Gleich hier testen:

 
 

Panorama Sales Tool ‧ SPECIALS

 

Erweiterungen für eine ganz individuelle Präsentation

 

PST ‧ SPECIALS

 

… und wenn Eure Location sehr groß, vielfältig und auch sonst außergewöhnlich ist, bieten die PST ‧ SPECIALS ausreichend Erweiterungsmöglichkeiten für Eure ganz individuelle Präsentation

… und wenn wieder einmal ein besonders aufwendiges oder spektakuläres Set in Eurer Location ansteht, dann habt Ihr auch später jederzeit die Möglichkeit, Eure Arbeit als 360° Panoramafoto dokumentieren zu lassen und in PST ‧ PERFECT mit Euren aktuellen Referenzen für Euch zu werben

… alle Panoramen lassen sich, auf Wunsch, bei Google Streetview einbinden und bringen zusätzliche Klicks.

Unser nachfolgendes Anwenderbeispiel zeigt das Deutsche Technikmuseum (DTM), eine der größten und vielfältigsten Berliner Locations, in dem eine umfangreiche Version des Panorama Sales Tools bereits seit Sommer 2019 erfolgreich im Einsatz ist.

Die Einbindung erfolgte u.a. über die Internetseite www.technikmuseum. berlin/vermietung als Button „Virtueller Rundgang“. Das Sales Team arbeitet vor Ort mit Touch Screens, Tablets und Smartphones.

Getreu dem Motto des Hauses, das Museum für Entdecker*innen zu sein, freut sich das Team Location & Events des DTM auf alle, die an dieser Stelle entdecken wollen, was „Nachts im Museum“ so möglich ist.

QR CODE SCANNEN

 

Schnelle und virenfreie Datenübertragung durch QR-Code: Scannen, Öffnen & Abspeichern.
Gleich hier testen:

 
 

Panorama Sales Tool ‧ TEASER

 

Zusätzlichen Suchfunktion auf der Webseite von MEET GERMANY

 

PST ‧ TEASER

 

Future Communication bedeutet, aus der Vielfalt der heute vorhandenen technischen Möglichkeiten zielgruppenorientiert die Lösungen auszuwählen und neu zu kombinieren, die Aufmerksamkeit erzeugen, Emotionen steigern, praktisch handhabbar sind und Erfolg garantieren.

Die MEET MAPS 360° visualisieren erstmalig das Netzwerk der Fachkompetenz vom MEET GERMANY als führendes deutsches MICE Netzwerk und erleichtern Veranstaltungsplanern zukünftig den räumlichen Überblick mittels bequemer Umkreissuche.
Damit ergänzen die MEET MAPS 360° (voraussichtlich ab Herbst 2020) den MARKETPLACE mit einer zusätzlichen, räumlich orientierten Suchfunktion.

Der PST ‧ TEASER besteht aus einem Karteneintrag, der mit einem Einzelpanorama und Kontaktdaten unterlegt ist und sowohl alleine für sich stehen kann oder – sofern bereits vorhanden – direkt mit PST ‧ PERFECT verknüpft ist.

Eigene, bereits vorhandene 360° Panoramafotos können natürlich Verwendung finden, sofern sie den aktuellen technischen Standards genügen (keine Smartphone-Panoramen).

QR CODE SCANNEN

 

Schnelle und virenfreie Datenübertragung durch QR-Code: Scannen, Öffnen & Abspeichern.
Gleich hier testen:

 

Panorama Sales Tool

 

Location Präsentation: Praktisch & Emotional

 

 

Das Panorama Sales Tool

  • wirbt für Euch mit Euren besten Events und motiviert mit der zugriffschnellen Erlebnisstruktur Eure Kunden und Zulieferer spielerisch zur selbständigen Weiterverbreitung
  • spart Euch Arbeit, weil das öde Versenden sich wiederholender Informationen wegfällt.
  • ist immer und überall verfügbar, wo es Internetzugang gibt.
  • passt sich Euren Entwicklungen und Eurer Arbeit an, wenn Ihr das wollt.

ersetzt niemals das persönliche Beratungsgespräch,
aber dafür seid Ihr ja da … und wir. Also:

  • bei Fragen und Wünschen: anrufen oder mailen
  • wenn Ihr bereits überzeugt seid:

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.